Marlene von Hagen

Autorin

 
 


Die Geschichte des Neuzeitmagiers

Der gestohlene Schatz

 

Der junge Magier Samuel tritt vor den Ältestenrat, um zur Verteidigung des Landes an die Grenze im Norden geschickt zu werden. Bevor ihm dies gestattet wird, muss er sich dem Gefolge der berühmten Magierin Leyna anschließen und sie in den Süden des Landes begleiten. Auf ihrer gemeinsamen Reise erkennt er, dass es noch etwas anderes im Leben gibt, als den Krieg: Er verliebt sich. Aber er kann diese Frau nicht haben, denn sie ist einem anderen versprochen. Als er von vermehrten Angriffen an der Grenze hört, muss Samuel sich entscheiden, ob er Leyna weiterhin folgt.

 

Zur Leseprobe



Gehe zum Ebook


Hier finden Sie den Glossar mit den Fremdwörtern zum Text als Download:

 

Glossar zu "Die Geschichte des Neuzeitmagiers - Der gestohlene Schatz"
Übersetzungen von Fremdsprachen ins Deutsche
Glossar - Die Geschichte des Neuzeitmagiers - Der gestohlene Schatz - Marlene von Hagen.pdf (36.15KB)
Glossar zu "Die Geschichte des Neuzeitmagiers - Der gestohlene Schatz"
Übersetzungen von Fremdsprachen ins Deutsche
Glossar - Die Geschichte des Neuzeitmagiers - Der gestohlene Schatz - Marlene von Hagen.pdf (36.15KB)