Marlene von Hagen

Autorin

 
 


Willkommen auf meiner Webseite!

Folgt mir ins Land der Geschichten!

  

 

 

 

Neuigkeiten

Feed

09.05.2023, 10:59

Der Siegelarmreif - Der Erbe eBook ab 12.5.23

Das eBook meiner neuen Fantasygeschichte ist ab 12.5.23 erhältlich. Die Serie besteht derzeit aus drei Bänden, die im Laufe der kommenden Monate veröffentlicht werden. Mehr Infos findet ihr auf der Buchseite!   mehr


13.08.2022, 12:17

4. Perry Rhodan Tage in Braunschweig

Die Freude ist groß. Meine erste Reise nach Deutschland seit 3 Jahren werde ich gebührend mit alten und neuen Bekannten in Braunschweig feiern. Ich werde an allen Tagen vor Ort sein und freue mich auf viele...   mehr


10.04.2022, 20:00

Der Fantasy-Con in Wien am 30.04.2022

Im Kulturcafé Max findet am 30.02.2022 ein Fantasy-Con statt. Dabei lese ich in guter Gesellschaft aus meinem Roman: "Die Schicksalsknüpferin" neben anderen bekannten AutorInnen. Mehr Infos dazu findest du auf...   mehr


01.02.2022, 10:31

Interview mit Reiner Krauss in der SOL 105

In der SOL 105, Zeitschrift der Perry Rhodan Fan Zentrale e.V, findet ihr ein Interview mit mir von Reiner Krauss. https://www.prfz.net/solmagazin.html   mehr


28.01.2022, 10:36

Die Schicksalsknüpferin Das Blaue Amulett Printausgabe

Die Printausgabe von Band 1 ist ab sofort wieder erhältlich!   mehr


ältere >>